Friendzone bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der ,,Friendzone´´ist man als beste Freundin schon tief drin und es ist auch schwer da wieder raus zu kommen, deshalb solltest du nicht versuchen aus diesem Tal wieder herauszufinden. Einmal drin, immer drin. Falls du den Versuch startest aus diesem Tal der Niedergeschlagenheit wieder herauszufinden könnte dies katastrophale Folgen, wie ein Ende der Freundschaft, haben und somit wäre dieser Versuch fehlgeschlagen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, häufig bist du als Freundin gar nicht in der Friendzone, aber der Junge denkt, du wärst nicht interessiert und schiebtBeziehungs-Gedanken zur Seite. Zeigt das Mädchen aber dann Interesse, kehren die Gefühle wieder. 

Es gibt aber auch (seltene) Fälle, wo er wirklich gar nicht interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das kommt drauf an mit wem du befreundet bist...
Es kann einerseits sein das er wirklich GAR nichts von dir will, oder andererseits kann es auch sein das du gar nicht in der friendzone bist. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ganz genau kann man das nicht beantworten ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaaji
29.07.2016, 00:51

genau, hier ist es sehr persönlich und pauschal nicht zu sagen.

0

Gibt manche, die beste Freunde sind, aber auch nur deshalb um den Charakter des gegenüber besser kennenzulernen und dann versuchen, mit ihm zu flirten und dabei Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät haben Jungs keine Friendzone, zumal es ja auch noch den Meerjungfrauen-Effekt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ne Dame bei mir in der Friendzone ist (was nicht oft passiert), kommt sie da nicht mehr raus. Da ist irgendwie bei mir ein Schalter umgelegt. So ne Art Firewall die das verbietet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhhh, beste Freundin ist schwierig xD

Aber ganz super doll tief "gefriendzoned" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Ich würde jederzeit was mit meiner besten Freundin anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt bei uns keine Friendzone, nur bei manchen Mädchen ignoriert man diese Gefühle halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?