Gute/Zerstörende Friendzone Sprüche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Wir beide sind der Beweis dafür, das eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen(, ohne Hintergedanken,) funktionieren kann.''

,,Du bist wie ein Bruder für mich.''

F- steht für Freune die was unternehmen U- Stehts für uns dich mich. N- steht für endlich haben wir mal Spaß ganz friedlich und freundschaftlich.

Hab es mal auf Facebook gelesen als Whats app konvensation worauf der Chat partner dann geantwortet hat :
"Hast du mich gerade ernsthaft mit einem Spongebob Lied gefriendzoned?"

Finde es zu genial :D