beste Dating-Sites in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich is die app egal. besonders bei den (teilweise) kostenlosen wie lovoo, tinder, finya usw sind sowieso die gleichen leute angemeldet. unterschiedlich is eher des konzept der app - also wie du kontakt zum gegenüber aufnimmst. ansonstne liegts an der person wie er die app nutzt - suche für sex, suche für beziehung oder nur nach kontakten.

die kostenpflichtigen wie elitepartner, parship. match.com - sind auch ok. die leute dort sind dann aber schon eher richtung beziehung ausgerichtet. gibt manchmal angebote (oder gabs wie ich noch aktiv war) wo man für 5 euro 3 wochen ausprobieren konnte. des hab dann ich meist genutzt...

eine beste gibts daher nicht. und auch keine garantie dass du iwo eine findest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Ich würde dir von Dating Apps abraten außer du weißt wie man das Geld wieder von den Apps zurück bekommt.

Dating Apps sind ehr für Männer die eine 10/10 sind. Und so wie ich es gelesen habe hast du noch keine Erfahrungen gemacht mit Frauen ich bin 20 Jahre alt und ich kann dir nur sagen wenn du eine Freundin hast wird sich dein Leben Schlagartig ändern. Du hast keine Zeit mehr für irgendwas du musst nur für deine Alte da sein. Wenn du mal 10 Minuten zu spät kommst ''Ist der Teufel los''.

Ich bin Glücklich Single und so wird es auch erstmal bleiben.

Grüße

Khaledoad
Fragesteller

But having a girlfriend's love in life is important

.. wen willst du daten ? Es gibt ja überwiegend Männer in Deutschland, ausser, du siehst dich im Altersheim um .

... meiner Erfahrung nach wird MANN nur abgezockt, du zahlst und bekommst tolle Bilder, einen schönen Chat und dein Geld ist weg . In der Realität aber triffst du keine attraktive Frau.

Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Kannst ja tinder probieren ... lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khaledoad
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich keine Erfahrung mit Mädchen habe

Paulchenoo9  23.09.2022, 08:20
@Khaledoad

dann geh in einen großen Lebensmittelladen, da hast du mehr Chancen eine nette Frau kennen zu lernen. Oder auf jedem Schulhof

Takasha  23.09.2022, 08:31
@Paulchenoo9

In ein Lebensmittelladen hahaha du hast vorschläge.

Da will niemand gern angesprochen werden. Man will nur seine täglichen Aufgaben schnell hinter sich bringen da ist ein macho komplett störend im weg.

Man geht auf ein Fest oder Disco.

Das reale Leben, ohne digitalen Umweg.

Khaledoad
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich keine Erfahrung mit Mädchen habe

Bonye  23.09.2022, 08:24
@Khaledoad

Und diese nicht mit dir. Man lernt mit jeder Begegnung.