Beste 150€ graka?

7 Antworten

Eine GTX 1080 oder RX 5600 sollten für den Preis mit etwas Geduld drinn sein.

Bedenke aber das solche Karten ca 5-7 Jahre alt sind...

Mit viel Geduld und Glück könntest du eine 2060 bekommen, eine 5600xt solltest du aber in jeden Fall drin sein. Letztere ist zwar etwas ärmer an Features aber die Leistung ist sehr ähnlich, teilweise sogar besser.

Hallo,

eine GTX 1070Ti wäre hier eine Option. Die RX 5600(XT) oder RTX 2060 gibt es eventuell auch für das Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ne GTX 1080 lässt sich für den Preis finden, vielleicht auch ne 2060