Bestätigungsschreiben Kündigung

4 Antworten

Mit bedauern hat man die Kündigung zur Kenntnis genommen... Man bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht alles gute für das weitere berufliche Leben.... Weiterhin gleich noch das allgemeine Arbeitszeugnis beifügen, dann ist es erledigt... Mehr eigentlich nicht...

Kapstadt  19.07.2010, 08:44

Vielleicht bedauern die Chefs ja die Kündigung gar nicht !!!!

Sehr geehrter Herr/Frau

wir bedauern, dass Sie sich fuer ein anderes Unternehmen entschieden haben. Wir bedanken uns fuer die gute Zusammenarbeit und wuenschen Ihnen fuer Ihre Zukunft alles Gute. Bitte vergessen Sie nicht noch folgendes bei uns abzugeben: Schlüssel,Zeitkart etc.

oder so ähnlich, sei ein wenig kreativ

Sehr geehrter Herr Mustermann !

Ihre Kündigung haben wir zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Für die pünktliche Abgabe der betriebsinternen Gegenstände wie Zeitkarte, Schlüssel etc. danken wir Ihnen.

Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen viel Glück und Erfolg.

Vllt noch ein "Bedauern" ausprechen, dass er die Firma verlässt.