Besondere Entschuldigung. Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Name verrät, dass ihr 2 so um die 14-16 seid (oder zmnd auf dem lvl) - also gehe ich davon aus, dass deine finanziellen Mittel so begrenzt sind wie geistige Spielraum von Pädo Lump-Ani. Das bedeutet, dass du dir Mühe geben solltest. Zeig ihr nicht, dass du die Zeit mit ihr mochtest. Sondern passe es ihr an, zeig, dass du sie kennst und liebst/magst. Klar, an gemeinsame Zeiten erinnern sich alle - aber an die kleinen, anziehenden - oder eben ausziehenden - Eigenschaften denkt keiner. Hiermit meine ich nicht irgendwelche Hobbys, sondern eben Dinge, die sie ausmachen (nicht sowas wie 'du hörst gern Musik' und 'wir beide stehen voll auf JB' - sondern sowas wie: Ich schätze sehr, dass du sehr einfühlsam bist, das liebe ich an dir, und es tut mir sehr Leid, dass ich dich verletzt habe.

Nach dem Schema baut man eine gute Entschuldigung auf - funktioniert ziemlich gut :) Und: Solltest du doch das Geld haben und weder die Zeit, noch die Lust, dich wirklich mit ihr zu beschäftigen: Frauen lieben es zu shoppen, oder sich verwöhnen zu lassen - schenk ihr irgendwas, eine Massage, ein tolles Erotikspielzeug oder einfach nur deine Kreditkarte für 2 Stunden - (glaub mir, reicht völlig)

dsds4ever
Fragesteller

Haha mein Name, ja das war ein Fehler, ich bin relativ lang hier angemeldet :D Wir werden im Oktober 17, sind also 16.

Wow genau sowas habe ich gesucht, weil wenn ihr ihr sage bzw. in einem Brief einfach schreibe was mir leid tut falle ich gleich mit der Tür ins Haus.. Die Idee ist super, vor allem weil sie sich selbst auch nicht gut "leiden kann". Hehe, leider habe ich noch kein Einkommen da ich bisher Schülerin war, deswegen fällt das wohl eher weg :)

schreib ein persönliches gedicht oder dreh nen kleinen film, eben etwas, das von herzen kommt ^^

dsds4ever
Fragesteller

Gute Idee :) Klar ich will ihr auch nicht irgendetwas kaufen, das ist ja schei*e, soll schon irgendwas von mir sein.

Wie wäre es denn, wenn du einen Brief schreibst? Ich weiß, das scheint heutzutage ausgestorben zu sein, aber geschriebene Zeilen auf schönem Papier haben noch diese spezielle persönliche Note...

dsds4ever
Fragesteller

Also für mich ist das gar nicht ausgestorben, ich finde das sehr schön :)

Ja eine Collage mit einem Brief dazu ! :-)

dsds4ever
Fragesteller

Danke :) Und hast du für den Brief irgendwelche besonderen Ideen? Weil gleich so zu schreiben "Liebe xy , es tut mir leid", damit falle ich so mit der Tür ins Haus.. :D

Rualiana  20.07.2013, 20:24
@dsds4ever

Schreibe am besten eure schönsten Erinnerungen auf und dann schreibst du in den letzten Satz, dass sie lieber an diese schönen Momente denken soll und nicht an das, was du getan hast, denn das tut dir schrecklich leid. LG

dsds4ever
Fragesteller
@Rualiana

Super Idee, vielen Dank, genau so mach ich's! :)

Kauf ihr einen hübschen Schmuck und eine Entschuldigungs Karte mit einem netten Spruch zur Entschuldigung ;)

dsds4ever
Fragesteller

Naja dachte eher nicht an was gekauftes, weil dann kommt das so rüber als ob ich sie mir kaufen will.. Aber die Karte ist ne gute Idee :)