Besondere Art der Wiedergutmachung?

4 Antworten

Finde ich eine tolle Idee.. vieleicht kannst du ja davor noch ein Brief schreiben und es ihm dört dann geben :) Manchmall kann man seine Gefühle besser ausdrücken wenn mann sie schreibt :) und dann würde er sehen wie sehr es dir leid tut!!

viel Glück!! <3 *_*

staystrong001
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe ihm zu seinem Geburtstag schon "Open-when" Briefe gemacht und habe dort einen eingefügt der eben eine Entschuldigung war, daher fällt das leider weg :/ daran habe ich nämlich auch schon gedacht

Beabender1  08.06.2016, 17:37
@staystrong001

Vieleicht könntest du ja ein Kuchen Backen und drauf schreiben Im sorry mit einem herz :)

Dein Plan bis jetzt finde ich perfekt.
Sachen die euch verbinden werden immer besser sein als irgendwelche anderen Geschenke!! ;)

Viel Glück!

staystrong001
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du mir noch Tipps wie ich das Picknick romantischer machen kann, bzw was ich machen soll um hervorzuheben dass es mir um die Entschuldigung geht?!

Hey! Im Grunde genommen ist deine Idee schon sehr gut. Gehe mit ihm zu einem Ort, der euch beiden wichtig ist, und mach dort mit ihm etwas schönes. Das mit der Plattform ist voll ok ;-)

staystrong001
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du mir noch Ideen wie ich das ganze Picknick auf eine "Es-tut-mir-leid-Ebene" heben kann wenn du verstehst was ich meine?!:)

pixelakrobaten  08.06.2016, 17:27
@staystrong001

Gern geschehen. Im Zweifelsfall kannst du ihm dort eine Überraschung machen oder so. Ich kenne ihn nicht also weiß ich nicht was ihm gefällt

staystrong001
Fragesteller

So kitschig ist er eigentlich nicht. Ich bin wirklich einfallslos wie ich dann dort die Entschuldigung etwas größer inszenieren könnte:/ weil einfach dorthin fahren und sagen "so das ist meine Entschuldigung, lass uns picknicken finde ich auch doof":)

pixelakrobaten  08.06.2016, 17:32
@staystrong001

Ich weiß nicht, wie er gerade auf dich zu sprechen ist, aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich verstehen. Sag ihm einfach, dass dir nichts eingefallen ist und das er sich auch was aussuchen kann, was ihr zusammen macht

staystrong001
Fragesteller

Werde ich machen :)

hast du die möglichkeit, ihn zu einem (selbstgemachten) candle light dinner einzuladen ? oder wenn dein budged es hergibt in ein schön es lokal zum essen einladen, bei dieser gelegenheit würde ich ihm dann noch mal sagen, dass es dir aufrichtig leid tut aber damit ist dann auch schluss. man kann sich nicht 10 mal für eine sache entschuldigen.