Picknick mit meiner freundin, was soll ich mitnehmen?
Hallo miteinander
Meine Freundin und ich haben diesen Freitag am 8.9 unser 2. Jahrestag und wir wollten picknicken gehen. Aber wir wissen nicht was wir alles mitnehmen sollten.
Am besten wären Sachen die man kaufen kann, da ich die ganze Woche arbeite und keine Zeit habe etwas selber vorzubereiten. Kleinere Dinge wie Saucen könnte ich schon selber machem.
Ich wäre euch ziemlich dankbar, wenn ihr mir ein paar Sachen hinschreiben könnt oder mir ein paar Tipps geben könntet.
4 Antworten
Mach doch nicht so ein Tohuwabohu um ein Picknick. Nimm einen großen Korb, schlag ihn mit einem Küchenhandtuch aus und lege eine Flasche Apfelsinensaft oder Apfelsaftschorle, evtl. auch Cola oder Mezzomix + 2 Gläser (in Papierservietten hüllen, damit sie nicht zerbrechen) rein. Dazu viele unterschiedliche Früchte, ein oder zwei scharfe Messer und ein paar Butter-Croissants reichen da völlig aus: http://www.heimhelden.de/picknick-im-gruenen-was-nimmt-man-im-picknickkorb-mit
Du bist 20? Dann auf jeden Fall 2 kleine Sekt ( Picolo) halbtrocken und Sektgläser ( im Handtuch einwickeln) . Erdbeeren ( weiß sind teuer, gehört aber irgendwie dazu). Kleine Frikadellen ( wenn du die nicht selber machen kannst, dann kannst du die auch kaufen, aber nimm sie aus der Packung und lege sie in einer Tubberdose. 1Paket Cracker. 2 Dosen Fanta. Käse/ Weintraube auf Spiesse. Das wars
Hallo,
für ein Picknick würde ich einpacken
Baguette
Leberpastete
Mettwürstchen
Käse
Weintrauben
gekochte Eier
Weisswein
und etwas Süsses.
Liebe Grüße
Wie kannst du eine Beziehung mit deiner Freundin haben, wenn du nicht weißt was sie mag? Einen Picknickkorb mit den Sachen die ihr beide mögt, sollte man schon packen können.