Besondere geste mit Überraschungseffekt?

2 Antworten

Wie wäre es denn wenn du für ein leckeres Essen einkaufst und ihr beide dann zusammen (evtl sein Lieblingsgericht) kocht? Ist finde ich sehr romantisch, ihr könnt euch wieder näher kommen und kochen macht vor allem spaß

Du kannst dein Picknick irgendwo anders vorbereiten und ihn dann eine Botschaft schreiben das er dort hin kommen sollte. Die Botschaft kann ja aus lauter kleinen Rätseln bestehen :D Du schaffst das schon.

SoeSSchen
Fragesteller

ich hatte schon überlegt mit ihm einfach zu so nem see zu fahren wo wir oft waren und dort zu picknicken aber das Wetter ist im Moment einfach so blöd :/