Ihm näher kommen? Im Kino?

3 Antworten

Es ist zwar ein uraltes Cliché und oft in Filmen verwendet, aber Jungs finden es ganz toll, wenn sie sich beim Horrorfilm (trotzdem) etwas fürchtet und er sie dann "beshützen" muss.

Und wenn Du Dich plötzlich doch gruselst und er Dich deshalb in den Arm nehmen muss, wird er nicht lange darüber nachdenken und es tun, falls er Dir auch näher kommen will.

Du bist eine Frau und es dürfte Dir deshalb leicht fallen, Dich etwas zu verstellen, damit Du Deinem Ziel (und ihm) näher kommst!

Ich wünsche eine schöne Gänsehaut!

Cherrylake
Fragesteller

Ja schon 🙈 aber ich frag mich halt wäre es nicht iwie unerwartet das ich Angst hab ? Wir waren in Es und den fand ich super, dann haben wir bei ihm Unfriend und Silent Hill geschaut (an verschiedenen Tagen) und die waren auch nicht wirklich gruslig ...

Schmarotzer2014  21.11.2017, 17:55
@Cherrylake

Es gibt Stimmungsschwankungen und je nach Wetter und Laune und Tageserlebnissen ist man halt mal etwas mehr und mal etwas weniger empfindlich,

Nochmal: wenn Du Dich (etwas) ängstlich an ihn drückst, wird er nicht nachdenken, sofern er es auch will. Vielleicht denkt er im Moment auch daran, wie er Dir näher kommen kann ("Schade, dass sie nicht so leicht zu erschrecken ist, sonst könnte ich den Arm um sie legen und ...") und weiss nicht wie.

Wenn er in Deinem Sinne positiv reagiert, weisst Du Bescheid und anderenfalls eigentlich auch!

Uff das Problem kenne ich nur zu gut :D mach dir einfach keinen allzu großen Kopf. Sonst bist du nur zu angespannt und dann funktioniert nichts!

Ihr könntet euch zb einen Popcorn Eimer teilen und du nimmst dann ganz zufällig auch Popcorn wenn er welches haben will und berührst dann seine Hand :) Wenn ihn das schon nicht gestört hat, kannst du dich ja auch an ihn lehnen (ich mein...im Kino soll man ja gemütlich sitzen) oder du sagst das dir kalt ist (mir ist im Kino tatsächlich kalt xD ! )

Ich glaub an dich ! Viel Spaß euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – professionelle Hobby-Paartherapeutin😉
Cherrylake
Fragesteller

Ich mag kein Popcorn und so .... und da ich ne Jacke hab bleibt nur generelles anlehnen 🙃 aber iwie ist das doch komisch beim horrorfilm zu kuscheln

oOCreepyGirlOo  22.11.2017, 13:19
@Cherrylake

Macht man das nicht erst recht bei Horrorfilmen? :o

Wenn ihr so einen Partnersessel habt dann kannst du dich ja einfach näher an ihn ran setzen oder sein Bein öfter "unabsichtlich" mit deinem Bein berühren. Diesen Annäherungsversuch verstehen eigentlich die meisten Jungs :D zumindest die ich so kenne.

Cherrylake
Fragesteller
@oOCreepyGirlOo

Ich hab mich halt bisher noch nicht gegruselt und paarsitze gibt es dort nicht 😶 es ist eine verzwickte Situation

Ja  - Kino ist doch die beste Voraussetzung  ;-)

...im "Notfall" gruselt es dich halt ...

Viel Spass

Lg