Erste date bei ihm Zuhause?

8 Antworten

hallo. also für den ersten Date werde ich raten ein neutraler Ort zu wählen. weil wenn ihr euch bei ihm triffts dann kann zu Missverständnissen kommen. am besten wäre Kino oder ein Pub

Es ist ok, solange er dich nicht bedrängt, mit ihm zu schlafen, natürlich wenn ihr es beide wollt dann ist es ok, oder küssen.

Es heißt immer man sollte mindestens die ersten drei dates nicht zu einem der beiden (dir oder ihm) gehen

Hey,

Auch auf nem Geburtstag haben wir uns ziemlich gut verstanden, woraufhin er mich gefragt hat, ob ich mit ihm einen Film schauen will- bei ihm Zuhause. Denkt ihr das ist okey? Oder das Erste Date lieber an einem neutralen Ort?

Ich denke mal, ihn ist das egal, Hauptsache er kann mit Dir zusammen sein...;-) Aber er hat dich doch nett eingeladen, denn kannst Du ja auch ruhig kommen,...;-) Wenn Du dir den Film aussuchen darfst, empfehle ich Dir einen Horrorfilm zu nehmen...;-)

...

Liebe Grüße

Hey, ich würde, falls du ihn besser kennen lernen willst, erst einmal eine/n neutralere/n Ort/Aktivität vorschlagen - zum Beispiel ein Café, ein Weinfest oder einen Spaziergang. Du sagst du kennst ihn eher vom Sehen - so kannst du ihn auch richtig kennen lernen und mit ihm sprechen. Wenn du feststellst, dass du ihn magst, kannst du das nächste Mal ja einen Film bei ihm gucken. Das hört sich nämlich schon eher nach Intimität an, die du beim ersten Treffen vielleicht noch nicht willst? Liebe Grüße