Wo findet ihr ist der perfekte Ort für ein Date wenn man kuscheln will?

7 Antworten

Auf einer Bank die Abseits von der popluation ist (ich meine jetzt nicht am a.... der welt, sonder einfach ein paar Straßen weiter wo nicht so viel Verkehr ist auserdem würde ich den winter vorziehen dan kann man besser aneinader Kuschel meiner Meinung nach a

Aber sonst wie gesagt in einen Park wo nicht viel loss ist. Obwohl Kuschel geht eigentlich überall so lang nicht mehr ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena132
Fragesteller

Dankeschön

Warscheinlich kino oder in einem cafe wenn da eine Couch rumsteht

Kino wäre gut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

An einem Seeufer im Sommer im Mondschein. 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung