Beschäftigung gegen starken Liebeskummer?

OLDO1975  25.02.2024, 00:41

Wie alt bist Du?

Herkxks
Fragesteller

5 Antworten

Mache Dir bewußt:

Die Trennung war gut so! 👍. Denn Er war nicht der Richtige für Dich!

...

‼️Warum zwingst Du Dich- ... und warum quälst Du Dich an ihn festzuhalten?‼️

💡DIE TRENNUNG WAR SEHR GUT UND HATTE IHRE BERECHTIGUNG!

...

Das mache Dir bewußt!

Du bist nicht von ihn abhängig!

Du warst vor IHN auch ein glücklicher stabiler Mensch.

...

Betrachte den Liebeskummer als Drogenentzug. Bald bist Du wieder CLEAN👍

Ich fing an Dekoration zu basteln. 😅 Auch in der Nacht. Außerdem habe ich das Häkeln erlernt und seitdem vergeht kein Abend mehr ohne. Und der Typ? Pff... Wie hießer noch?... 😉

Ablenkung halte ich dabei für sehr wichtig. Man darf sich nicht vom Kummer zerkauen lassen. Aber einige Phasen auch mal zu lassen.

Was wirklich hilft darf ich hier nicht schreiben aber ich glaube Ablenkung wäre das aller schlimmste verdrängen nie gut gewesen kommt wieder zurück

Rate1 tiktok zu schauen bis du müde wirst und schlafen 😴

Oder rat 2 höre deprimierende Musik heule paar Tage richtig bis kein Wasser mehr aus den Augen kommt am besten Ayliva oder so.Muss einfach raus die Emotionen.

Rat 3 schreib dein ex ein riesigen Text und haue alles raus was geht für ein seelenfrieden und dann machst du facetime mit einer freundin und lästert oder auf chatroulett mit paar leute reden oder in whatsapp Gruppen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du gar nicht schlafen kannst. Vielleicht Serie schauen, oder Podcast hören was dich interessiert.

Viel Erfolg.

Spazieren gehen, Bewegung an der frischen Luft tut gut und hilft den Kopf frei zu bekommen, ansonsten Sport!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung