Wie kann man sich von einer Trennung ablenken und erholen?

2 Antworten

Am besten mit Freunden. Zock etwas, geh raus und chill mit ihnen. Rede auch mit Vertrauten über deine momentanen Gedanken. Fang an die Vergangenheit hinter dir zu lassen und nach vorne zu blicken. Alles wird wieder gut.

Biergehtrein
Fragesteller

Vertraute habe ich nicht.

itslea2209  10.08.2022, 18:31
@Biergehtrein

Eltern zum Beispiel? Aber hatte selber nicht viele, die mich ablenken konnten.

itslea2209  10.08.2022, 18:33
@Biergehtrein

Oh okay. Was ich gemacht habe war, wirklich zu zocken und ein paar Leute zu fragen ob sie mitmachen wollen.

fizzysodas  10.08.2022, 18:35
@Biergehtrein

Dann red mit einem von hier, glaub mir das befreit und mach die Musik aus, die es nur noch schlimmer macht.

Am schwierigsten alleine.

Am angenehmsten mit anderer Frau.

Biergehtrein
Fragesteller

Keine Option

gerkor  10.08.2022, 18:30
@Biergehtrein

Sehe es so, wenn ihr unterschiedliche Wege gegangen seid, dann war sie nicht die richtige für dich. Es gibt viele andere Frauen, die dich lieben können. Was labere ich für ein Mist, oder? Ich bin selber in so einer Situation gewesen und bin es immer noch nach 25 Jahren. Es gibt nur 1 Frau im Leben, der man sein Herz gibt.

gerkor  10.08.2022, 19:51
@Biergehtrein

Muss nicht sein, du hast eine schöne Zeit gehabt. Mit hoher Sicherheit wäre nichts in Erinnerung geblieben, hätten ihr weiter bis zum Gefühlsversagen gemacht.