Ex Freundin hat sich getrennt - komme damit nicht klar?

7 Antworten

Schau dir mal diesbezüglich ein Video von Master Your Mind auf youtube an.

So hart es auch klingen mag mein Freund, Sie ist nicht die einzige Frau auf dem Planeten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Wie ich aus deinem Text heraus gelesen habe, hat sie mit dir Schluss gemacht. Sie hätte es mit Sicherheit nicht getan wenn sie die "richtige" gewesen wäre.

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!

verreisterNutzer  04.05.2021, 14:39

Lies dir mal die anderen Fragen durch 😂 Wäre ich eine Frau, würde ich auch nicht bei ihm bleiben 😂

wenn du sie nicht vergessen kannst, dann MUSST du sie dir zurückholen.

Dazu grundsätzlich zwei aussichtsreiche Varianten: du verfolgst die dazu von Experten psychologisch ausgearbeiteten Strategien; du kannst zum Beispiel auf der Website exzurueck.com für etwa 30 Euro eine gute Broschüre zu dem Thema bestellen.

oder

du suchst esoterische Hilfe bei auf Partnerrückführung spezialisierten esoterischen Fachkräften oder einem Marabu oder Magier (siehe Inserate in Astrowoche oder esoterischen Fachzeitschriften). Dazu brauchst du ein Foto von deiner Ex (eventuell von euch beiden) sowie die genauen astrologischen Daten von euch beiden. Die Kosten liegen im unteren dreistelligem Bereich (bis ca 500 Euro).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch nach Jahren wirst du wieder an sie erinnern, daran kannst du nichts ändern. versuche dich zu disziplinieren, indem du ihr nicht schreibst oder sie nicht stalkst.

nach einer Zeit wirst du weniger an sie denken. da hilft nur geduld haben

Hallo, als du am Anfang mit ihr zusammen gekommen bist, hast du dann direkt daran gedacht, dass du traurig sein wirst, wenn ihr euch trennt? Hast du dort wirklich so weit schon in die Zukunft vorgedacht? Du warst wahrscheinlich überglücklich und dein Leben war in diesem Zeitpunkt einfach perfekt. Wieso solltest du denn jetzt zurückschauen? Vergiss sie, du machst dir damit nur das Leben zur Hölle! Krall dir eine neue. Es gibt Mädchen wie Sand am Meer.

Schwere Zeit aber das Leben geht weiter... du wirst mit der Zeit besser damit klar kommen