Wieso konnte sie so schnell abschließen?

4 Antworten

Bruder bin aktuell in einer ähnlichen Situation und ich kann es nachvollziehen..
wenn es in einer Beziehung nicht klappt, trennt man sich halt meistens, ist überhaupt nicht schön, und das ist in irgendeiner weise auch totaler kopffick.

letztendlich ist sie es anscheinend einfach nicht wert gewesen.. Bzw siehst ja selber, sie hat wieder nen neuen Freund.

Es ist okay traurig zu sein, nur irgendwann muss man wieder aufstehen, und weitermachen.
dir viel Glück weiterhin.

Wie alt bist du? Wenn man deine Frage so liest, hat man den Eindruck, dass es deine erste Beziehung (vielleicht auch 1. Liebe) ist.

Falls dem der Fall ist, es tut weh. Ja sogar verdammt weh und man denkt, dass man im Leben nie wieder so lieben kann.

Wie lange wart ihr zusammen? So gross kann die Liebe ihrerseits ja nicht gewesen sein, weil sie ja schon wieder nen neuen hat. Thats life...

Sie war mega traurig und hat dich festgehalten?!

Mm was erwartest du, sie hat dich festgehalten und war traurig, aber mach dir eins klar, danach ist sie gegangen.... zu ihrem neuen. Ergo, es ist vorbei! Finde dich damit ab oder setze dich in die Ecke und jammer.... ändern kannst du es nicht!

Glaube mir, es wird wieder eine grosse Liebe in deinem Leben geben, auch wenn dir meine Antwort ganz sicher nicht gefallen hat, aber glaube mir ...

Alles wird gut

Du Armer! 😢

Hör zu! Leute trennen sich, weil sie sich ändern und ich bin auch in einer ähnlichen Situation!

Glaub mir jetzt warten ein paar harte Tage, aber du wirst schon wieder!

Bete viel!
Konzentrier dich auf dich!
Lösch und schmeiss alles weg, was dich an sie erinnert! (Glaub mir je schneller desto besser!)

Glaub mir ich dachte mir auch immer, wieso trennen sich die Leute?
Aber erst als ich es vor kurzem selbst erlebt habe, merkte ich, dass das Ganze nicht so einfach ist und das Trennungen im Leben vorkommen!

Deshalb habe keine Angst vor ihnen!
Das gehört zum Leben dazu!

Ich wurde auch jez bald vor einem Monat verlassen!

In dir wurde eine grosse Wunde hinterlassen! Aber du entscheidest, wie schnell du heisst!

Deshalb ab in das schöne unabhängige Leben! Denn du brauchst NIEMANDEN IN DIESEN LEBEN AUSSER GOTT!

Setz dir neue Ziele strukturiere dein Leben um! Und schlage ein neues Kapitel auf!

Glaub mir alles, was dich nicht umbringt, macht dich stärker!

Und alles passiert aus einem Grund!

Befolge diese Dinge und die Trauer vergeht!

Vertrau mir! Ich habe das Gleiche durchgemacht!

Sie trennen sich wenn die Gefühle vergehen (bei manchen Fällen auch wenn man zb nur Lückenbüßer war).

Sie hat ja nun einen Neuen, somit können ihre Gefühle am Ende nicht mehr so stark gewesen sein. Ich denke es lag an den Streitereien und als sie meinte es würde euch mehr zusammenschweißen wollte sie es sich selbst einreden, obwohl sie vermutlich so ihre Gefühle mehr über diese Zeit verlor. So konnte sie auch leichter damit abschließen, während es für dich plötzlich war

Neverlandx3  08.06.2021, 20:18

Gefühle bzw verliebtheis phase endet ja bei jeden unterschiedlich bzw geht ja in unterschiedlichen Richtungen, nur weil sxhmetgerlinge aufhören heisst es ja nicht das die Gefühle eigentlich weg sind, liebe macht sich ja. Auch anders bemerkbar, sie Menschen sind dumm jemanden zu verlassen nur weil die schmetterlinge nicht mehr da sind zb.. Das wird dann bei jeder weiteren Beziehung genau so sein, die Liebe verfestigt sich dann ja anders wenn die sxhmetgerlinge weg gehen sorry mir war danach das zu schreiben, weil manche leute doof sind oder glauben die bei dne ganzen. Omis und Opas sind die Gefühle meistens auch noch da? Selten die werden halt anders die Gefühle der Liebe, fester

AmysAngel  08.06.2021, 22:10
@Neverlandx3

Ja sehe es genauso, aber denke da sie oft Streit hatten könnten sie wirklich weniger geworden sein

Natürlich könnte sie das aber auch nur wegen den Schmetterlingen gedacht haben