Vermissen und nicht schlafen können?

PaulSmart  03.08.2022, 22:09

"Schreiben und telefonieren können wir nicht viel" - warum?

Anonym555325
Fragesteller

Weil er eine sehr strenge Mutter hat , die ihn viel machen lässt und er hat viele Geschwister und meistens nie Ruhe und er ist generell nicht so oft am Handy.

2 Antworten

Vielleicht kann er dir Sprachnachrichten schicken, wenn er gerade mal Zeit hat und seine Mutter gerade nicht patroliert. Und du kannst die dann immer abhören, wenn du Sehnsucht nach ihm hast.

Hey hab immer wieder aufs Neue das gleiche Problem. Abends beim Einschlafen telefonieren ist das Elixier für guten Schlaf :)

Ansonsten kann ich dir keine großen Tipps geben