Kann man etwas vermissen was man noch nie hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du. Ich kann dich verstehen ich hab das auch :-/
Ich hatte zwar schon eine "Beziehung" aber mehr Kindergarten mäßig.
Ja, ich glaube das das geht! Du kennst es zwar nicht selber, aber aus einigen Filmen. So kannst du dir vorstellen wie es sich anfühlt, und sehnst dich danach...

Du kennst dieses Gefühl seit du klein bist von deinen Eltern und nun ist es nicht mehr ausreichend und du möchtest dich lieber an ein Mädchen binden um dieses Gefühl zu kommen

problemdieliebe
Fragesteller

Ja, das weiss ich selber. Aber trz. Danke.

Dieses Gefühl hattest Du noch nie.

Angenommen Dich findet ein Mädchen interessant und möchte Dich nach und nach kennenlernen und liebkosen.

Wärest Du bereit dazu?

Selbst Deine eigene Persönlichkeit sollte dann dafür offener sein, damit Dich das Glück heimsucht.

Das Gemeinsamsein entwickelt sich erst später, wenn man genaug Vertrauen zu einander gefunden hat.

Hattest Du das jemals?

Dann kannst Du es auch nicht vermissen.

Man kann nichts vermissen, was man noch nie hatte.

Ich vermisse auch keine Millionen, denn ich hatte ja auch nie soviel.

Reicht das?

Du sehnst dich nach dem Gefühl. Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.