Beschäftigung für 12 Wochen altes Baby?

4 Antworten

Viele Babys und Kleinkinder haben heute oft viel zu viele Spielsachen und werden damit überfrachtet und irgendwann sind sie nicht mehr in der Lage, sich mal für länger auf e i n Spielzeug zu konzentrieren.

gehe doch einfach mal in einen Spielzeugladen und schaue, was für deine Tochter passt.

Geschichten vorzulesen können genauso spannend sein und wenn man Kinder als Baby viel vorliest, dann sind sie auch wachsamer, als wenn man ihnen im gewissen Alter dann einfach ein Spieletablet in die Hand drückt.

Ein Ring auf dem sie lauten kann und der leicht rasselt. Gut zum greifen, zum hinsehen, zum Hören, suchen....

Und dann vielleicht noch ein knistertuch. Das reicht völlig.

Meine Tochter spielt seit sie in BL den Kopf halten kann ganz gerne mit einer Wassermatte, einem Stehaufmännchen und einer Montessori-Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung