Beschäftigen sich Homosexuelle mehr mit Ästhetik?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Ja

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber könnte ich mir gut vorstellen: beispielsweise sind viele Männer in der Modebranche schwul. Und ich habe das Gefühl, dass diese auch einen anderen Geschmack bei der Ästhetik haben, denn ich finde das meiste aus dieser Modebranche brutal hässlich. Generell ist für mich auch z.B. GNTM kein Augenschmaus mehr.

Nein

Nicht wirklich.

Alle Menschen legen bei der Partnerwahl auf unterschiedliche Dinge wert. Und das kann auch bei Menschen verschieden sein, die die selbe sexuelle Orientierung haben. Sowas lässt sich nicht verallgemeinern.

Nein

Hallo! (14)

Ich kann klar und deutlich sagen, dass dies nicht stimmt! Man kann es nicht auf die Allgemeinheit beziehen! Mansche machen dies sicher, aber ich bin Zb. Selber Homosexuell und Bigender, und ich mache dies nicht! Ich lebe einfach mein leben, wie ich es leben möchte!

Klar, mach mir auch mal ab und zu Nagellack drauf, oder färbe mir die Haare, aber ich zieh mich jetzt nicht Speziel deswegen an!

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kann sein.

Wobei manche Heteros auch Wert drauf legen.

Aber allgemein sind die meisten Schwulen viel offener und nicht so verklemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.
Nein

Das kann man so pauschal nicht sagen.