Bewertet meine Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

9-10 75%
7-8 21%
5-6 4%
1-2 0%
3-4 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rote sieht süß aus. Sieht ein bisschen wie unsere Helena aus :-D.

Die schwarze - das wäre nicht mein Fall ästhetisch, aber es reicht ja völlig, wenn du sie magst.

Charakter weiß man nur aus Bildern ja nicht.

Das oberste Bild erinnert mich übrigens an eine Eule :-D.

Strolchi2014  27.02.2023, 15:38

Die ist grau:-)

guitschee  27.02.2023, 15:48
@LittleCoon

Ich glaube, offiziell ja, zumindest von der Rasse her. Aber ich tue irgendwie alles in einen Topf was so aussieht :-D.

Ich bin was Katzen angeht ziemlich rassistisch - ich mag europäisch-kurzhaar in bunt...

DayBreaker231
Fragesteller

An sich sind beide vom Charakter her sehr lieb und Zahm. Unsere graue schaut halt etwas grimmig, aber ist nur optisch so. Allerdings sehr krüsch und jetzt nicht sooo kuschelbedürftig wie der Kater.
Unser Kater ist auch sehr zahm und lieb, aber extrem schreckhaft. Der zuckt schon zusammen wenn du nur das Knie bewegst und er nicht darauf vorbereitet ist. XD
Er ist einwenig Sensibel, wenn ich es so ausdrücken darf, ich glaube das passt ganz gut.
Wenns laut wird haut er ab, sie geht immer kontrolieren und denkt sich eher, was der Kater für ein problem hat. So sieht das jedenfalls manchmal aus. XD

guitschee  27.02.2023, 15:43
@DayBreaker231
Unsere graue schaut halt etwas grimmig, aber ist nur optisch so.

Ich weiß, dass ist die Rasse, da schauen fast alle so :-D.

Hihihi, okay, unsere rote Helena ist absolut nicht schreckhaft, die schaut eher, was der doofe Kater nun schon wieder hat :-D.

DayBreaker231
Fragesteller
@guitschee

Mein alter Kater sah auch ein wenig grimmig aus, aber der war auch so. XD Das war ein richtiger Freigänger der die Hunde der Nachbarn verdroschen hat und nachts warscheinlich den Autos die Reifen zerrissen hat.
Eine Freundin von meiner Mutter hatte richtig Angst vor dem, der hat sie aber auch gehasst. Warum wissen wir nicht, der mochte sie nicht. XD
Er war nicht mal wirklich groß oder so, ein stink normaler Hauskater von der Statur her, aber er hat alle anderen Katzen in der Gegend überlebt und den Schäferhund des Nachbarn traumatisiert, seid dem der von unserem Kater angefallen wurde, wollte der nie wieder an unserem Garten vorbei, tat mir etwas leid, aber hätten wir versucht ihn drinnen zu behalten, hätte er uns irgendwann umgebracht. XD

DayBreaker231
Fragesteller
@guitschee

Joa das kommt hin. XD Aber er war ein Liebenswerter, uns hat er eigentlich nie was getan, nur als man wärend der Vogelgrippe die Tiere drinnen halten musste, war es etwas schwierig. Im alter wurde er auch deutlich verschmuster. Naja zumindest uns gegenüber, Fremde hat er eine gescheuert.

Er war ein besseres Wachtier als unser Hund. XD

9-10

Die sehen beide ganz süß aus und ich könnte mich wahrscheinlich nicht wirklich entscheiden. :-)

DayBreaker231
Fragesteller

Musst du auch net, das könnte ich auch nie, egal welche Katzen. XD
Ich habe noch nie eine Katze gesehen die ich nicht mochte.

9-10

die rote sieht sehr frech aus (haben rote katzen iwie an sich) bei uns in der gegend läuft auch so eine rum die immer sehr schmeichelt,..

die graue ist auch sehr süß sieht aber iwie verschreckt aus

aber definitv 10 punkte, aber ich liebe katzen generell <3

DayBreaker231
Fragesteller

Ich liebe auch alle Katzen. XD
Frech ist er eigentlich nicht, aber sehr schreckhaft, da reicht schon eine falsche Bewegung mit dem Bein und er zuckt.
Sie ist eigentlich nicht so schreckhaft, wenns Laut wird, geht sie sogar nachschauen und wenn der Staubsauger an ist, wird er genaustens Inspiziert. XD

b0rns1nner777  27.02.2023, 22:56
@DayBreaker231

Geil 😂 ja mit den paar Fotos habe ich das iwie anders erwartet aber klar kann man das nicht sehen. Katzen sind so einzigartig und individuell einfach. Am liebsten wäre ich umgeben von Katzen wie die Crazy Frau von den Simpsons

9-10

Heyyho DayBreaker231 👋

Awww das letzte Pic von den beiden ist ja mega cute 😻
Die beiden sind schon knuffig, auch wenn die graue am ersten Pic schon sehr böse guckt haha 😅

Also jap, ich finde deine beiden Katzen nice, 10 von 10 😻

Liebe Grüße ArinaArande 😊

DayBreaker231
Fragesteller

thx. ^^ Ja die schaut immer so, ist bei der Rasser aber auch nicht ungewöhnlich, eigentlich ist sie eine ganz liebe, wenn auch nicht so verschmust wie der Kater.

DayBreaker231
Fragesteller
@ArinaArande

Bei meinem vorheriger Kater hätte ich nur sagen können zu uns ist er lieb, Fremde verlieren vermutlich ihre Finger. XD

DayBreaker231
Fragesteller
@ArinaArande

Ja bei Fremden war er nicht so freundlich, hat sogar die Hunde der Nachbarn verprügelt und ich hatte den Verdacht das er nachts vermutlich den Autos die Reifen zerissen hat. XD