Berufskolleg 1 Kaufmännisch (Baden Württemberg) Wiederholen Möglich??

1 Antwort

Wende dich an die Schulleitung. Die Prüfungsordnung ist kompliziert. Tatsächlich gibt es Unterschiede im Verfahren, die davon abhängen,  ob du die Probezeit bestanden hast oder nicht.

Eine Fünf im Hauptfach kannst du mit einer 3 ausgleichen, 2 Fünfer mit zwei mal 3 im Hauptfach.

Wenn du bei der Schulleitung keine Auskunft erhältst, wende dich an das Regierungspraesidium.

Tipp:.Wenn du an einer staatlichen Schule nicht wiederholen darfst, wende dich an eine Private. Dort klappt es bestimmt.

Tommy212
Fragesteller

Werde ich machen bevor stelle ich die Frage nochmal :) Vielleicht weis es doch jemand