Hallo ich besuche das Kaufmännische berufskolleg

2 Antworten

Du schreibst das du bleiben möchtest dich verbessern möchtest (was du hoffentlich auch dann tust)und halt höflich darum bittest bleiben zu dürfen wenn es geht zieh ein/e lehrer/in mit rein die dir dabei helfen würde den Rektor oder halt den Chef mit zu überreden

Du solltest erstmal wissen, wo man hier seine Frage genauer beschreiben kann.

ja....haha

0

Probezeit nicht bestanden

Hallo

ich habe das ein Berufskolleg besucht und habe leider die Probezeit nicht bestanden. Da es an der Schule die Regel man kann Theorie nicht mir Praxis ausgleichen. So habe ich zwar in allen Fächern einen Durchschnitt von 2,7 aber kann nun mal meine Praxis 5 nicht ausgleichen. So jetzt habe ich nur ein Problem was soll ich jetzt tun? Es ist eigentlich mein Ziel in diesem Themen bereich später zu Arbeiten und ich werde mich auch nächstes Jahr gleich wieder bewerben. Aber was mache dich dieses halbe Jahr jetzt?? bin noch unter 18 brauche Hilfe MfG

...zur Frage

Probehalbjahr nicht bestanden, was jetzt?

Ich besuche die 11 klasse und mache fachabitur, ich habe auf meiner Schule 6monate probezeit. Da ich aber durch Mathe einen Ausfall habe und ich es nicht ausgleichen kann bestehe ich diese nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte noch keine Ausbildung starten sondern meinen Abschluss machen.

...zur Frage

Schule, trotzdem kein Kindergeld?

Hallo, ich habe die Probezeit meiner Ausbildung nicht bestanden und stehe jz mit leeren Händen da. Ich werde aber ab September auf eine Schule gehen, in den nächsten tagen sollte ich auch die Bestätigung bekommen. Bekomme ich jetzt bis September kein Kindergeld? Oder soll ich der Kindergeld stelle erst nicht bescheid geben? Bis September habe ich mir überlegt zwischendurch paar Praktika von 1-2 Wochen bei verschiedenen betrieben zu machen.

...zur Frage

Antrag Formulieren(Probezeit nicht bestanden)?

Hallo; ich habe die Probezeit bei einem Berufskolleg nicht bestanden. Und muss ein Antrag an die Schulleistung schreiben , das ich weiterhin dort bleiben darf. Ich bin fast fertig .Aber ich weiß nicht wie ich Formulieren soll , das ich erst 16 bin und noch die Schule besuchen muss da ich keine andere Schule oder Ausbildung gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Beispiele nennen.

Vielen Dank im Vorraus Lydia

...zur Frage

Job (unbefristet) gekündigt wegen neuem Job, Probezeit nicht bestanden, Kürzungen vom Arbeitsamt?

Hallo zusammen,

wenn ich von einem unbefristeten Job zu einem neuen Arbeitgeber wechsele, weil ich mich beruflich verbessern will, und beim neuen Arbeitgeber die Probezeit nicht bestehe und arbeitslos werde, drohen mir dann Leistungskürzungen vom Arbeitsamt?

Weil: Ich hätte ja beim alten, unbefristeten Job bleiben können.

Danke!

...zur Frage

Kündigung dürfen die das ?

Hallo

Ich habe ein Problem ich war jetzt von Dienstag bis Freitag Krank mir geht es immer noch nicht gut Problem ist was passiert wen ich mich wieder Krank schreiben lasse mein Arbeitsvertrag hat 6 Monate ProbeZeit das heißt doch das der Arbeitgeber mich einfach kündigen kann ? Bin verzweifelt und habe Angst das ich gekündigt werde für mich heißt es grade: arbeiten gehen mit Fieber oder zuhause bleiben und Kündigung vielleicht bekommen . . Was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?