Berufsberatung in Richichtung Ausbildung?

1 Antwort

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.

Wenn Du einen Termin haben möchtest, dann bitte postschriftlich um einen.

Ob der zeitliche Vorlauf von ein "paar Wochen" klappt, kann Dir hier niemand garantieren.

Nana20044355
Fragesteller

(Tut mir leid hab deine Antwort ausversehen als nicht hilfreich gemerkt)

bin neue hier

ich wollte die Frage eigentlich löchen weil ich gemerkt habe, das sie dumm geschrieben ist.

Ich habe mich online gemeldet für ein Termin. Nach 2 Tagen hat mich dann eine Dame angerufen und hat mich ausgefragt für meinen Lebenslauf danach fragte sie mich wann ich den Zeit hätte, habe ihr gesagt es geht immer sie müssen mir nur ein Monat im Voraus Bescheid sagen wegen meinem Chef

und dann haben wir uns verabschiedet

jetzt ist meine Frage

soll ich warte bis die von selbst antworten oder soll ich noch mal anrufen und sagen das es sehr dringend ist?

Agamemnon712  23.11.2022, 07:00
@Nana20044355

Hat die Dame am Telefon nichts gesagt wie z.B.: "Gut, ich schicke Ihnen dann einen Termin zu"?

Wenn Du einen Termin haben möchtest, dann bitte postschriftlich um einen.

:)