Beruf mit gutem verdienst, bei dem man nicht nur im Büro sitzt?

5 Antworten

Ich plane, projektiere und verkaufe Sicherheitssysteme!

Immer unterwegs, aber auch im Büro, um Angebote zu erstellen.

Macht mir viel Spaß und ich verdiene sehr gut!

Wobei, den Verdienst bestimmst Du selbst, durch ERFOLG!

Was ist für dich guter Verdienst?

Ärzte müssen bspw. viel rumlaufen und als Chirurg muss man ständig sehr anstrengend OPs durchführen.

LionElectronic
Fragesteller

Nein, sowas ist echt nichts für mich, aber danke

Vertriebler im Außendienst beispielsweise.

Immobilienmakler / Bausachverständiger :-)

Wie alt bist du, welchen Abschluß hast du, welche Schulbildung?

LionElectronic
Fragesteller

Bin 17, habe einen Realschulabschluss und mache zur zeit mein Fachabitur

Wonnepoppen  23.04.2017, 11:46
@LionElectronic

OK!Danke!

Dann würde ich mich mal mit einer Berufsberatung in Verbindung setzen u. schauen, welche Möglichkeiten es gibt?