Berechnet ihr den Flächeninhalt der Pizza,bevor ihr euch entscheidet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das hab ich mit 6 schon gemacht.

Nein

Ich hab das mal aus Spaß gemacht mit den Flyern von den Pizza-Lieferanten. Überraschung war aber, dass bei dem gleichen die größere Pizza beim Preis/cm² vergleichen teurer war als die kleinere:) Aber das war nur aus Lw, normal machen wir das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Nein

Ich will doch nur eine Pizza essen.

Dann ich will ich doch nicht mich auf Mathe auch noch konzentrieren. 😅

Nein

Wenn ich überhaupt mal ein Stück Pizza esse, achte ich höchstens auf den Belag und ob ich ihn mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

"Manche wählen Sorten,ich wähle den Flächeninhalt."

Das eine schließt das andere nicht aus und hat damit

"Früher habe ich sogar Freunden Teile der Pizza,also Kreisausschnitte gegeben,die kleiner waren,aber sie haben nicht den Flächeninhalt berechnet."

nichts zu tun.

Ich mache sowas nicht.

Ich teile grundsätzlich meine Pizza nicht.