Benutzt ihr Wordpress zum Bloggen?

4 Antworten

Hab ich, aber seit der Umstellung auf die Blocks finde ich es einfach nur noch grottig. Auch das Verwalten der Widges ist eine absolute Katastrophe geworden. Ich kann diese Umstellung überhaupt nicht nachvollziehen.

Für meine aktuelle Webseite hab ich das Datenbank freie bzw. Flat CMS Bludit verwendet. Finde ich super für kleine Projekte. Des Weiteren hab ich ein Auge auf Publii geworfen. Grav hat mich leider enttäuscht, jedes 3. Theme scheint da defekt zu sein.

Für größere Projekte würde ich wohl zu Joomla oder Contao greifen.

Benutzt ihr Wordpress zum Bloggen?

Nein, da ich nicht blogge.

Ich hab Wordpress auf einem meiner Docker-Hosts installiert, nutze das aber zur Zeit nicht und Inhalt hat es auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)