Benutzt ihr Frauen begriffe wie "Alpha", wenn ihr über Männer redet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

4 Antworten

Nein

Nein niemals würde mich aber interessieren in welchem Kontext man das verwenden könnte

Ja

Aber nur, wenn es sich bei den Kerlen um Vollidioten handelt. 😎

Das tun Frauen, aber dann meinen sie meistens eher das Omegaverse und somit schwule Männer, die sich gegenseitig schwängern. Nicht Männer mit 'Hohem Marktwert' oder so einen Blödsinn.