Benutzt ihr beim schlafen bestimmte Utensilien?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

24 Antworten

Nein

Nein, ich kann so einschlafen.

Nur in meiner Kindheit habe ich melatonin genommen zum einschlafen. Aber eine Freundin von mir benutzt zum Schlafen die Schlafmaske.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Nein

nur ne tablette als einschlaf hilfe !

die augenblende braucht niemand der ein bett zu verfügung hat - die nutzt nur wer am tag eine ruhepause haben muß !

Ja

Als ich in der Anfangszeit von Corona nicht zum Sport konnte, habe ich schlecht geschlafen. Um die Augen zuzubekommen habe ich dann eine Schlafmaske benutzt und habe das bis heute so beibehalten, weil es zur Gewohnheit wurde.

Nein

Hallo @Superturk,

nein ich benutze nichts bestimmtes zum schlafen. Jedoch habe ich eine Gewichtedecke (7kg) welche sehr angenehm ist. Außerdem schließe ich meine Rollläden wenn ich wirklich müde bin und schon weiß dass ich lange schlafen möchte/kann/muss.

lg. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kopfhörer - ganz normale Airpods. Ist wirklich erwähnenswert weil ich fast jeden Tag so überhaupt richtig einschlafen kann, ohne gehts auch aber es dauert viel zu lange...

Nxna207  06.01.2024, 22:21

Na Klasse, schön das Gehirn verstrahlen...

LG