Benutzt ihr an Sylvester Schreckschusswaffen mit Signalmunition?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein benutze ich nicht 94%
Ja benutze ich 6%

3 Antworten

Nein benutze ich nicht

So was hab ich gemacht, als ich so 18-20 war. Ein Kollege in der Ausbildung meinte, es wäre so toll, besonders wenn man dann noch Starenschrecke damit abschießen würde. Ich hab mir dann so eine Pistole mit Aufsatz gekauft und diverse Leuchtkugeln und ähnliches für den Aufsatz. Und in Frankreich hab ich mir noch die Starenschreck gekauft, weil man die in Deutschland nicht so einfach bekommt.

Es war ganz lustig, aber mit der Zeit wurde es auch langweilig. Ich hab die Pistole 2-3 Jahre an Silvester genutzt, aber mittlerweile böller ich gar nicht mehr.

Nein benutze ich nicht

Hab mal überlegt. Aber die Kosten und der Lärm sind mir zuviel. Ich kauf mir alle paar Jahre nen Sack Raketen und wenn weg, dann weg. Vielleicht kauf ich demnächst diese geräuscharmen Vulkane und Bioraketen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Früher ja vor 20 Jahren da war es legal jetzt nicht mehr Mann muss ja die hülsen aufsammeln die verrotten ja nicht.Sonst ist man ein Umwelt Schwein.Jetzt mag ich mich nimmer so oft bücken und das Zeug suchen.

Außerdem bin ich christ und mag keine Waffen mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung