Bento box in der Pause, Angst wegen der Reaktion ?
Hallo zusammen, ich habe letztens auf TikTok gesehen das jemand eine Bento Box gemacht hat ( also Reis und verschiedene Sachen in einer Brotdose ). Jetzt will ich mir das auch mit in die Schule nehmen. In der Pause habe ich auch schon einen jüngeren Schüler ( ich nenn es mal vorsichtig ) Asiaten gesehen, der auch eine hatte und dazu noch Stäbchen. Das Ganze hatte er sogar in einer extra brotdosen-Tasche. Jetzt wie gesagt möchte ich mir das auch so machen. Aber leider habe ich richtige kack Mitschüler und ,,dumme“ Freunde um mich rum in der Pause und ich wette die würden sich darüber lustig machen wegen dem Essen evtl, oder wegen der Taschen. Leider wurde dieser Junge auch von denen ausgelacht. Was meint ihr? VG M/16
3 Antworten
Bei uns war derjenige der Mops, der jeden Tag Milchschnitte dabei hatte.
Unter Pubertieren vermutlich "gesellschaftlich anerkanntes Pausenbrot", aber letztlich war er der einzige der sie hatte.
Wenn Du jetzt Dein Vorhaben umsetzt, seid ihr schon zu zweit.
Und Du weisst nie, was andere gut oder schlecht finden.
Und gesund ist es auch noch.
Das war bei uns eig recht normal. Wenn man lange Schule hat, kann und will man doch auch nicht jeden Tag zum Bäcker rennen, sondern hat eher auch mal Lust auf was gesünderes…
Ich würde die Leute, die dumm darüber lachen, auch einfach fragen, ob irgendwas mit ihnen nicht stimmt. Letztlich geht es sie nichts an und normal ist so eine Reaktion garantiert nicht.
ja, ist lecker, kann man machen