Benötige Hilfe bei Dressing Rezept?

2 Antworten

Mein 'Standard-Dressing' für Blattsalate ist: Senf, Pfeffer, Salz und Knoblauchgranulat mit Essig verrühren, Olivenöl dazu. Beim Essig nehme ich je nach Lust und Laune Balsamico, Rot- oder weißweinessig oder Apfelessig, beim Öl statt Olivenöl auch mal Walnußöl. Zum Blattsalat gebe ich Gurke, Radieschen, oder auch Möhre und Apfel, die Variationsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Für Gurkensalat nehme ich auch gerne Creme fraiche oder Saure Sahne, Weißweinessig, dazu auch Knoblauchgranulat und Salz.

Laß Deiner Phantasie freien Lauf, es ist alles erlaubt, was Dir schmeckt.

Nimm Yogurt, etwas Zitronensaft und einen ordentlichen Schuss Öl.

Ggf Salz rein und schmecken lassen

leomide
Fragesteller

Danke für die Idee, aber ich hatte extra dazu geschrieben, das mir Joghurt Dressings nicht schmecken