Beleidigen aus Spaß? Heute normal?

11 Antworten

Naja, ich habe sowas auch schon beobachtet. Ich glaube die Jungs fühlen sich da bloß cool. Sind sich der Bedeutung der Worte aber schon bewusst. Würde jemand so ein Wort gegen deren Mutter zum Beispiel benutzen, würden die sicher in die Luft gehen. Vielleicht finden sie es sogar witzig, dass die Mädchen darüber lachen. Wobei ich denke, dass Mädchen da nur aus Unsicherheit drüber lachen. Jungs in dem Alter sind eben sowieso nicht ganz einfach zu verstehen und ich schätze mal, dass die solche Worte auch nur benutzen um von ihrer eigenen Unsicherheit abzulenken. Begieb dich einfach nicht auf deren Niveau.

Die Jungs haben einfach die Aufmerksamkeit gern. Aber "normal" würde ich sowas nicht nennen. Ich hab sowas in meiner Schullaufbahn noch nicht erlebt.

ich denk dass so was heute schon relativ normal ist es weiß ja jeder dass es nicht ernst gemeint ist..

Was möchtest Du wissen?