Bekommt man immer eine Freundin bzw einen Freund, wenn man es am wenigsten erwartet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Nein

Ich denke, das ist davon abhängig, wie du im Leben auf Menschen zugehst. Wenn du jedes Mädel anmachst, kann es genauso gut sein, dass du jede Frau verscheuchst. Wenn du dich um eine Frau bemühst und ihr Herz für dich gewinnst, kann auch das Gegenteil der Fall sein.

Dasselbe gilt auch für eine passive Haltung. Es kann sein, dass sich eine Person in dich verliebt, ohne dass du das überhaupt merkst, genauso wie Menschen das Interesse an dir verlieren können, wenn von dir nie etwas kommt.

"Immer" bestreite ich jedoch in jedem Fall, du kannst keine Seite pauschalisieren.

Nein

wenn du aktiv bist und deinen crush ansprichst, erhoffst du es dir zumindest. das ist zwar nicht erwartung, kommt dem aber nahe