Schwul? Was bedeutet Dir deine beste Freundin?

1 Antwort

Was soll man erwarten. Nix. Hatte nur eine gute Freundin die ich gefriendzoned hab, aber die stand auf mich. Hatte die Erwartung dass die sich irgendwann entliebt. Kam auch so, die hat dann einen anderen gefunden und ich war abgehakt.

Wenn M und W "befreundet" sind dann nur weil einer von beiden auf den anderen steht oder verliebt ist. Das ist Fakt.

Außer man ist vergeben und hat seine Liebe und Geilheit schon woanders oder man ist tatsächlich schwul.