An Schwule: Was erwartet ihr von eurem Traummann?

5 Antworten

Also ich würde erst einmal den Charakter sehen. Gemeinsame Interessen Hobbys. Sein auftreten bei anderen, wenn er das mit dem S.. auch mag und gerne experimentiert und ich bin süchtig nach S..., wenn dann noch unterhalb des Gürtels ist optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Süss, ehrlich, zuverlässig, wäre schön wenn er Tiere mag, und vielleicht auch Animes Mag und zockt aber das letzte beide ist nicht so wichtig. Natürlich gepflegt und Sinn für Humor

Süß, humorvoll, hilfsbereit, treu, loyal, mit meinen Freunden und Familie klarkommend, ähnliche Vorstellungen von der Zukunft, sollte wissen was er will, zu seiner Meinung stehen, selbstbewusst und selbstsicher sein und zuverlässig und dominant und dunkelhaarig sein.

Es sollte sportlich sein und romantisch.

Ich müsste ihn absolut Vertrauen können, sodass es keine Eifersucht gibt...

Habe ihn gefunden und er ist mein Traummann, weil er ist wie er ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O