Bekommt man als einzelne Person eine 3 Raum wohnung?

8 Antworten

Klar, wenn Du sie dir leisten kannst....warum nicht ?

Meist werden einzelne Mieter sogar lieber genommen, da die Wohnung weniger abgenutzt wird......

Noch mal wenn das Amt die Wohnung bezahlt hast du anspruch auf 45qm jede weitere Person 15 qm mehr.

Aber sicher. Viele Vermieter entscheiden sich bewusst für solvente berufstätige Einzelpersonen als Mieter.

Da kommt die Kohle rein und die sind berufsbedingt oft außer Haus. Sehr angenehme Mieter.

Mit 18, ohne Einkommen, nein! Ansonsten warum nicht?

Wenn du sie bezahlst,  warum solltest du sie nicht  bekommen?