Bekommen körperlich große Menschen mehr Ansehen und Respekt ab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein bekommen sie nicht 57%
Ja bekommen sie 36%
Anders 7%

7 Antworten

Anders

Ja, aber nur weil mir egal wo ich hingehe öfter Platz gemacht wird. Ich bin 2.02m groß und auch entsprechend meiner Größe gebaut und komischerweise machen mir manche Leute wenn ich bspw. den Fahrstuhl betrete bemerkenswert viel Platz.

Als "Respekt" würde ich das aber nicht bezeichnen.

AndreasD1804  19.01.2024, 20:25

Du bist doch aber "nur" größer und nicht - naja - breiter als Andere...

Condemnation  19.01.2024, 21:45
@AndreasD1804

Doch bin ich automatisch auch, proportional zur Höhe. Den Unterschied merkt man, wenn ein 1,75 großer Mann neber mir stehen würde. Er ist nicht nur kürzer in Beine und Oberkörper, sondern auch schmaler in Sachen Oberschenkel, Schultern, Arme, Brustkorb, Hals, etc. - Von gleicher Figur ausgehend.

Condemnation  19.01.2024, 21:47
@AndreasD1804

Das war nicht einfach, aber mein Bett ist eine Sonderanfertigung, es muss sowohl meine 100+ kg problemlos tragen können, als auch die Länge ausreichend sein. Mein Bett ist 220cm lang und 140cm breit.

Ja bekommen sie

Im ersten Augenblick schon aber das ändert sich meist schon recht schnell.

Nein bekommen sie nicht

Basket-Baller auch nur, wenn sie ihren Beitrag zum Sieg ihrer Mannschaft leisten.

Ja bekommen sie

Große Männer eher ja, große Frauen haben es wahrscheinlich sogar eher schwerer

Ueberfragt2023
Fragesteller

Jo da ist schon was dran