Bekommen Kinder einen Verweis wenn sie andere Kinder zum Ausrasten bringen und die polizei kommen muss?

annie80  19.01.2024, 20:16

Wenn es in der Schule passiert?

Shu28
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Gegen Psychoterror wird leider nicht soviel getan. Und es ist auch die Frage wie schnell die Kinder ausrasten, die Schwell kann auch zu niedrig sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist eher unwahrscheinlich, weil sie ja nicht ausgerastet sind. Die Polizei kümmert sich um denjenigen, der herumtobt und aggressiv wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julius564  19.01.2024, 20:26

Man weiß nicht wie die Provokation aussah

Wenn ich durch die klasse renne jnd alle handy mir schnappe und sie aus dem Fenster werfe lol

Wer kriegt dann Ärger

Neugierig1971  19.01.2024, 20:28
@Julius564

Wenn jemand dann ausrastet, wohl beide. Dein Beispiel ist aber mehr als nur eine Provokation.

Julius564  19.01.2024, 20:29
@Neugierig1971

Ehm

Wir wissen nicht was mit dem ausrasten gemeint ist und nicht was mit provozieren gemeint ist

Nein. Nur die, die ausrasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung