Wie sagt man den Eltern dass man einen Verweis hat?

4 Antworten

Ehrlich ist immer das beste.

Augen zu und durch!

Hey:)

Ich würde es ihnen einfach ganz ehrlich sagen☆Wenn du lügst wird es schlimmer,sie werden es eh irgendwann rausfinden .

Erzähl ihnen am besten alles und wie es dazu gekommen ist.

Du schaffst das 🌸⭐️

Viel Glück

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mama, Papa... Ich habe einen Verweis bekommen". Entweder so oder warten, bis sie es selbst rausfinden und dann wird alles nich schlimmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Einfach sagen.

Richtig ernst wird es erst, wenn Du verschärfte Verweise oder Direktoratsverweise sammelst.

Goldloekchen26
Fragesteller

Was ist ein Dorektoratsverweis?