Verweis 2 Wochen vor dem Zeugnis?

5 Antworten

Einfach so wohl kaum aber wenn ein guter Grund vorliegt, der einen Verweis rechtfertigt: klar, jederzeit.

Du kannst jederzeit einen Verweis bekommen.

Es gibt keine Schonzeit vor den Zeugnissen. Theoretisch wäre auch ein Verweis am Tag der Zeugnisausgabe möglich. Dann müsste das Zeugnis zur Not neu ausgestellt werden, sofern der Verweis dort eingetragen werden müsste.

SteveReiner  18.03.2023, 21:06

Was passiert wenn alle zeugnisnoten fest sind und man das Fachabi erreicht jedoch noch nicht sein Zeugnis bekommen hat und man vor der Zeugnisausgabe einen schulverweis bekommt ? (NRW, Berufskolleg [Höhere Handelsschule] )

Ja leider schon, tut mir leid für dich :/

Warum hast du eigentlich einen bekommen?

Natürlich.

P.S.: Kann er auch am letzten Schultag geben.