Bekommen eure Lehrer mit, wenn jemand aus der Klasse gemobbt wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

1 Antwort

Ja

Heutzutage mehr als damals.

Als ich noch zur Schule ging, gabs noch kein Handy mit Bildern und Internet. Damals hat man sich noch "Auge um Auge" gemobbt, Grüppchen gebildet, aufgelauert...

Wenn du da nicht selbst zu nem Lehrer gegangen bist, sodass die ein Auge drauf haben konnten, hat das kaum einer gemerkt. Wobei ich auch schon vor den Lehrern gemobbt wurde, die nix unternommen haben.

Heutzutage hast du die Möglichkeit Screenshots zu machen, Audioaufnahmen zu machen, Videos zu machen usw.

Wesentlich leichter beweisbar.