Bekomme nur DUFF's ab?

2 Antworten

Nett und zuvorkommend sein, ist eine gute Eigenschaft. Es gibt aber hübsche Frauen, die sich mehr von einem etwas unnahbar wirkenden Mann angezogen fühlen, wenn er gut aussieht. Das spornt ihre Neugier und ihren Eroberungstrieb an.

Wenn die Frauen selber sehr hübsch sind, sind sie es gewohnt, umworben zu werden und gewöhnen sich daran, ständig besonders "nette" abzuwimmeln, die offensichtlich etwas von ihnen wollen. Also fahre einfach mal die andere Schiene.

Gib Dich anscheinend unnahbar, aber nicht unerreichbar. Lass die Frauen

sich um Dich bemühen und schau zu wie sie anfangen Dich zu umwerben.

Du kannst bei einer Frau, die Dir gefällt, ruhig mal so tun, als würdest Du sie

ignorieren, dennoch so in ihrer Nähe bleiben, dass sie Dich ansprechen kann.

Unterhalte Dich mit jemand anderem, so dass sie Dich dabei sieht, drehe Dich

nicht zu ihr um, schaue sie überhaupt nicht an.

Falls sie nicht schon einen Partner hat und Du ihr gefällst, wird sie da unruhig.

Mollige Frauen brauchen viel emotionale Wärme, die trauen sich nicht so an Dich

ran, wenn Du abweisend wirkst. Außerdem musst Du ja nicht auf alles reagieren.

Das nett und zuvorkommend sein, kannst Du Dir für später aufheben, wenn sie

angebissen hat und für die - falls es so kommen sollte - langfristige Beziehung.

FallafelXtreme  26.01.2022, 15:07

Endlich mal eine gescheite Antwort! :)

Dann solltest du dich mal selbst reflektieren, dann findest du wahrscheinlich die Lösung.

Könnte allerdings auch an deiner Oberflächlichkeit liegen…