Filme auf französisch + Untertitel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht kostenlos aber auf Netflix kannst du dir Filme oder Serien auf französischer Sprache anhören und auch französische Untertitel einstellen. Kannst du variieren wie du es willst. 

Gute Idee! Danke! ^^ Mein Kumpel hat 'nen Account, das passt sehr gut.

0

Die Öffentlich-Rechtlichen (France 2/3/4/5/Ô) bieten einen Service "En replay". Da rechts unten das Symbol anklicken, das wie eine rechteckige Sprechblase aussieht (das 2. von links), und da kann man manchmal frz. Untertitel bekommen.

(Oft muss man längere Werbespots über sich ergehen lassen)

http://pluzz.francetv.fr/videos/un_gars_une_fille.html

Ich glaube ja  nicht, dass es im Internet tatsächlich irgendetwas kostenlos gibt! Der Eindruck täuscht da oft sehr und dieses verd.. Medium vergisst nichts!

Leih/kauf dir einige gute Filme und verkauf sie wieder wenn Du sie durch hast. Das hat Hand und Fuss!

Viel Spass - auch am Lernen dieser faszinierenden Sprache!

"Ich glaube ja  nicht, dass es im Internet tatsächlich irgendetwas kostenlos gibt!"
Das meinst du nicht ernsthaft genau so, wie du es geschrieben hast, oder?

Wenn du andeuten willst, das ein paar Dinge, die scheinbar nichts kosten einen arm machen können, weil die geringe Möglichkeit besteht, durch Streamen wegen Raubkopie belangt zu werden, von mir aus. Aber dennoch ist in der Tat eine ganze Menge kostenlos, legal wie illegal.

Deine Methode ist zwar sicher und kostet mich im Endeffekt kein Geld, aber dafür umso mehr Zeit und die ist mir sogar noch kostbarer als Geld.

0