Bekomme ich noch Fehltage von heute auf dem Zeugnis?

5 Antworten

Das organisiert die Schule. Darüber brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.

Es gibt Lehrer, die lassen die Zahl für die Versäumnisse bis zum letzten Tag offen und tragen dann zum Schluss erst ein (Voraussetzung: Die Schulleitung ist einverstanden.)

die werden fürs nächste Zeugnis quasi gespeichert, sagen die Lehrer meistens muss aber nicht stimmen

ich denk das es mehr mit vertrauen abhängt

Bei uns haben die dieses Jahr wegen Corona die Fehlstunden nicht gezählt.

Vielleicht ist es bei euch auch so.

Sonst zählen die glaube für das nächste Schuljahr.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gute Besserung!

Normalerweise zählen die dann für das nächste Schuljahr. Aber bei uns wurden die aufgrund von Corona dieses Jahr gar nicht auf's Zeugnis geschrieben. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei euch auch so ist.

LG

Ja.

Aber erst aufm nächsten Zeugnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe