Bekomme ich noch ein Geschwisterchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

War nur Joke 79%
Ja ihr bekommt noch ein Geschwisterchen 21%

4 Antworten

War nur Joke

Aber im Endeffekt sollte Dir Mama darüber Auskunft geben können. Denn ab 40 geht es langsam in die Wechseljahren

Natürlich "braucht er seine Hoden noch". Im Sinne von "funktionsfähig, nichts kaputtgetreten, weiterhin Versorgung mit den nötigen Hormonen"

Mit 10 Jahren sollte man langsam mal lernen das man bestimmte Sachen nicht macht bei "Spaßkämpfen" oder "Rauferei". Weder mit Kumpels, noch Geschwistern, noch Eltern.


niki04521 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 06:31

Mein Bruder ist geistig etwas hinterher…

0
War nur Joke

Das Thema ist Denke ich bei deinen Eltern abgeschlossen. Er hat es nur gesagt damit er seine Ruhe hat. Ein tritt in die Eier ist nicht so schön wie du bestimmt selbst weißt.

War nur Joke

Jeder man/junge braucht seine eier. Die sollte man nicht treten. Das tut hollisch weh