Bekomme ich im DHL Shop Plastiktaschen für die Zollerklärung?

3 Antworten

Die bekommst du gratis bei der Paketaufgabe am Schalter. Habe eben erst ein Paket nach Indonesien verschickt.

mk331
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich das so machen!

Die Zollinhaltserklärung ist doch selbstklebend, eine Plastiktasche ist also nicht notwendig.

mk331
Fragesteller

Nicht bei der Onlinefrankierung, da habe ich Versandetikett sowie Erklärung direkt ausgedruckt und nicht erst in der Filiale!

Es ist mir neu, dass Du die bei DHL bekommst.Ich habe die noch nie dort gesehen, obwohl ich ausschließlich mit DHL versende.

Selbst wenn Du die dort bekommen solltest wirst Du die dennoch bezahlen müssen.

Elali74  29.03.2018, 19:14

Nein, die kosten nix. Gibt es am Schalter, nicht im Shop.