Bekomme ich Ärger, wenn ich jemandem ein Getränk über den Kopf schütte?
Gestern saß ich im Vapiano, trank eine Pepsi und aß mein Essen. Dann sehe ich einen Teenager mit seiner Freundin reinkommen. Er sah etwa 19 Jahre alt aus, also 2 Jahre jünger als ich, und er hatte eine heiße Freundin dabei.
Ich bin 21 Jahre alt und immer noch Jungfrau; ich hatte noch nie eine Freundin oder wurde überhaupt geküsst. Aus diesem Grund empfinde ich einen großen Hass auf andere Männer, die eine Freundin haben. Wann immer ich einen Mann mit einer heißen Freundin in der Öffentlichkeit sehe, werde ich sehr, sehr wütend.
Als dieses unverschämte junge Pärchen anfing, sich zu küssen, während sie auf ihr Essen warteten, hat mich das gequält. Ich kochte vor Wut. Hier bin ich, ein 21-Jähriger, und sehe zu, wie jemand, der 2 Jahre jünger ist als ich, vor meinen Augen meinen Herzenswunsch auslebt. Das Paar verließ das Restaurant, nachdem es sein Essen bekommen hatte, und ging die Straße hinunter. Ich schaute auf meinen Becher Pepsi und sah eine Gelegenheit zur Rache. Ich verließ den Laden, rannte ihnen hinterher und schüttete meinen Becher Pepsi über die Köpfe der beiden. Sie waren völlig durchnässt. Dann rannte ich zurück in den Laden, zu aufgeregt, um auf ihre Reaktionen zu achten. Ich bekam kostenlos nachgefüllt und aß mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zu Ende.
Seit diesem Moment bin ich ein wenig besorgt, dass es eine Art Gesetz gibt, das so etwas verbietet. Ich habe immer Angst, die Regeln zu brechen. Ich habe mich nicht mit ihnen geprügelt oder so, ich habe sie nur mit Pepsi übergossen. Wenn sie mich verpfeifen, bekomme ich doch keinen Ärger, oder?
3 Antworten
Na - ich hoffe doch sehr, dass Du eine Lektion lernst; egal, auf welchem Weg.
Es kann nicht jeder einfach machen, nach was ihm ist! Du hast definitiv eine Grenze überschritten. Es ist in DE nicht verboten, sich in der Öffentlichkeit zu küssen.
Wenn Dir das nicht passt, steh auf und verlass den Laden (vorher zahlen!). Komm auf Dein Leben klar! Es hat keiner ein Recht darauf, eine Freundin zu bekommen. Wenn Dich keine will, wird das - sorry - einen Grund haben. Leuten Pepsi über den Kopf zu schütten, macht Dich auf keinen Fall attraktiv. - Meinst Du nicht auch?
Möchtest Du dann demnächst - solltest Du mal eine Freundin haben - auch mit Pepsi geduscht werden?
Werde selbstbewusst! Lerne gönnen zu können. Leb endlich DEIN Leben! Dann könnte sich was ändern.
Sicher kann man dich dafür belangen. Sie haben ja sicher mitbekommen wohin du gerannt bist, hätten daher die Möglichkeit herauszufinden "wer" du bist, könnten dir die Rechnung für die Reinigung ihrer Kleidung bzw. für den Ersatz von (xyz) zukommen lassen via Anwalt (falls der Kontakt mit dem Getränk irgendwas kaputt gemacht hat an Technik.
Du bist 21, kein kleines Kind mehr. Du wirst also mittlerweile nach dem Erwachsenenstrafrecht behandelt wenn du gegenüber anderen Leuten deine Gefühle nicht im Zaum halten kannst. Da zählt dann auch kein "hach, er hat es nicht leicht im Leben" sondern die Annahme das ein ansonsten psychisch und geistig gesunder Mensch durchaus über Impulskontrolle verfügen sollte.
Edit:
Und nun denk mal weiter. Was, wenn du das nächste Mal nicht an überraschte Teenager gerätst, sondern an Menschen die den Angriff mit Gegenwehr in Form von körperlicher Gewalt beantworten?
wenn es nicht mehr aus den haaren geht ist es körperverletzung und wenn die flecken aus der kleidung nicht weggehen sachbeschädigung
und ganz ehrlich du bist egoistisch und eifersüchtig und ganz ehrlich selbst schuld wenn keine darauf lust hat