Was bedeutet das?

4 Antworten

Ich bin selber Italiener, und kenne das gut von Verwandten Tanten und so, manchmal starren die einfach konzentriert jemanden an, ohne auch nur ansatzweise an ihn zu denken.

Solange du dir keine Pommes Pizza, oder Pizza hawai bestellt hast, wird es wohl das gewesen sein.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, ehrlicherweise. Aber wenn du von Fremden angeschaut wirst ist das oft ein Zeichen dass man attraktiv ist, ein markantes Gesicht hat oder einfach eine spannende Ausstrahlung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie einfach versucht sich daran zu erinnern, woher sie dich kennt.

Vielleicht hat die Sonne oder eine Lampe geblendet und sie hat deswegen so geschaut

Da würde ich nichts groß hineininterpretieren

Gar nichts. Du interpretierst da zu viel hinein meiner Meinung nach.