Ist das Sympathie?

2 Antworten

Das ist Kommunikation und Gastfreundschaft.

Diese Annahme würde ich anhand deiner Formulierung bestätigen. Sollte sie sich wirklich zu dir umgedreht haben, während sie mitgelacht hat, dann hat sie augenscheinlich deine Reaktion auf das antizipative Versagen ihres Freundes als Anlass genommen, dir ihre wohl gesonnenen soziologischen Absichten zu demonstrieren. 👍

Allerdings ist meine Analyse nur valide, sofern man ihr Lachen als authentisch einstufen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant